Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein leckeres Rezept für euch! Wer von euch mag denn bitte kein Tiramisu? Und um das ganze noch weihnachtlich aufzupeppen, habe ich heute genau das passende für euch!

Lebkuchen-Tiramisu

 

Lebkuchen Tiramisu

 

Ganz ehrlich, ich habe die Schüssel gerade auf meinem Schoß während ich diese Zeilen schreibe und löffele munter vor mich hin. Und das beste daran ist natürlich, das auch dieses Rezept perfekt zu jeder LowCarb Ernährungsform passt. Das köstliche Dessert ist natürlich ohne Zucker und Getreidemehl und schmeckt trotzdem supersuperlecker.

In der Adventszeit ist die Kombination aus Mascarpone, Zimt und Nüssen einfach nur himmlisch und somit passend für ein lecker-winterliches Tiramisu. Und jetzt kommt der Knaller meine lieben Freunde:

Jedes Stück hat nur 6,5g KH!!!!!

  • lowcarb
  • keto
  • LCHF

Gerade zu Weihnachten passt doch so ein leckeres, sahniges Dessert und ihr werdet eure Gäste mit Sicherheit verzaubern. Habt ihr denn schon das passende Weihnachtsmenü in petto? Nein? Na dann klick dich doch mal durch mein LowCarb Festtagsmenü.

Low Carb Backwaren

Wenn ihr eher von der faulen Fraktion seid, dann klickt euch doch  mal durch unser Muffin- und Cupcake Sortiment. Da gibts superleckere Spekulatius Muffins oder Zimtcreme Cupcakes! Super, wenn es einfach schnell gehen muss und man die Küche nicht versauen möchte!!

Freut ihr euch schon auf  Weihnachten?

Ich schon :)!

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen und freue mich wie immer über euer Feedback!!!

Zuckerfreie Grüße

Eure Jasmin