Hallo meine Lieben,

ganz nach dem Motto „All we need ist LOVE – und leckeres Essen“ zeige ich euch heute das Rezept für die leckere LowCarb Herzwaffel. nach dem Motto:

All we need is LOVE – und leckeres Essen

Low Carb Herzwaffel

Low Carb Waffeln – hmmmm, köstlich sag ich euch. Wenn demnächst mal wieder ein großer Frühstücksbrunch ansteht dann verspreche ich euch, sind die herzlichen Low Carb Waffeln der Renner am Buffet. Aber ihr könnt sie euch auch einfach mal so gönnen und am Nachmittag eine Waffelparty für euch selbst schmeißen :). Das tolle ist, dass man Waffeln auch in vielen unterschiedlichen Formen backen kann – Runde Waffeln, Eckige Waffeln oder eben Herzwaffeln! Und das beste daran, Waffeln kann man ganz nach Geschmack und Vorliebe so kreieren wie man möchte:

  • Süß
  • Sauer
  • Deftig
  • Herzhaft

In meinem Buch „LowCarb auf die Schnelle“ gibt es ein tolles Rezept für eine Pizza-Waffel! Klingt doch mega, oder?

Herzwaffel

Herzwaffeln

Low Carb Waffeln versüßen euch und euren Lieblingsmenschen den Tag und die Freude ist gesichert. Die Herzwaffel ist besonders an  Tagen wie Hochzeitstag, Valentinstag oder Geburtstag gefragt, doch Waffeln schmecken doch einfach immer gut!

Sie schmecken besonders gut mit diesen Leckereien:

… Nommmm!

Wenn ihr allgemein einmal einen tollen Überblick über alle Low Carb Obstsorten inkl. Saisonkalender haben wollt, dann holt euch gleich meine Low Carb Lebensmittelliste. Da findet ihr ALLE Low Carb Produkte auf einen Blick.

Wisst ihr, was auch noch super zu einem ausgiebigen Frühstück passt. PANCAKES oder der Blaubeer-Chia-Pudding! Ein Traum.

Ich wünsche euch viel Freude beim nachbacken und natürlich beim Vernaschen!