Hallo ihr Lieben,

heute gibt es eine weitere Variation der klassischen Kräuterbutter…

Schnittlauch-Chili-Butter

Wir sind ja schon mitten in der diesjährigen Grillsaison, doch meine dauert eigentlich das ganz Jahr an. Ich liebe Grillen und deshalb dürfen auch leckere Kräuterbutter nicht fehlen, denn das gehört genauso dazu wie ein herrlich saftig gegrilltes Stück Fleisch. Aber auch zu Gemüse oder Fisch passt die Schnittlauch-Chili-Butter total gut und rundet den Geschmack noch einmal sehr gut ab. Magst du Kräuterbutter genauso gerne wie ich? Dann ist das Rezept heute perfekt für dich.  Diese Schnittlauch-Chili-Butter hat eine angenehme Würze und ist wirklich super schnell gemacht. Schnittlauch und Chili geben eine angenehme Schärfe, die von der Butter wiederum perfekt eingefangen wird. Die perfekte Komposition. Hast du auch schon meine anderen Kräuterbutter gesehen? Neben der Schnittlauch-Chili-Butter gibt es noch:

Natürlich darf zu einer leckeren Kräuterbutter auch kein Low Carb Brot fehlen. In meinem Shop findest du eine tolle Auswahl an Brotbackmischungen und fertigen Broten.

Folgende Geschmacksrichtungen bekommst du:

SchnittlauchChiliDetail

Schnittlauch-Chili-Butter

SchnittlauchChili

 

Ich wünsche euch viel Spass bei der nächsten Grillsause und viel Vergnügen beim Probieren der leckeren Butter! Noch weitere tolle Rezepte findest du auch in meinen Low Carb Kochbüchern:

Bon Appetit!