Hallo ihr Lieben,

ich liebe ja Butter, doch verfeinert schmeckt sie nochmal vieeeel vieeel besser und heute gibt es eine frische Variante für euch, nämlich die Salbei Limetten-Butter!

Selbstgemachte Salbei-Limetten-Butter

Die Salbei-Limetten Butter ist eine wirklich fantastische Kräuterbuttervariation. Die Kombination von Salbei und Limette passt nicht nur perfekt zu Fleisch, Fisch oder Gemüse sondern bringt auch aromatisch direkt den Sommer auf den Tisch. Die milde Säure der Limette ergänzt sich perfekt mit dem Salbei und gemeinsam bilden sie ein geschmacklich außergewöhnliches Duo. Langweilig wird die Grilltafel mit dieser Kräuterbuttervariante auf jedenfall nicht.

Natürlich darf zu einer leckeren Kräuterbutter auch kein Low Carb Brot fehlen. In meinem Shop findest du eine tolle Auswahl an Brotbackmischungen und fertigen Broten.

Folgende Geschmacksrichtungen bekommst du:

 

salbei-limetten-butter-anleitung salbeibutterdetail

 

Dir reicht die Salbei-Limetten-Butter nicht aus und du willst noch mehr Buttervarianten ausprobieren? Dann klick dich doch mal durch meine Rezepte:

Ich wünsche euch tolle Grillabende und guten Appetit!