Glutenfrei // Zuckerfrei // LowCarb

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich noch eine tolle Variante vom süßen LowCab Osterlamm für euch:

LowCarb Osterlamm mit Marshmallow-Fell!

Ich habe das Osterlamm, wie hier in der klassischen Variante zubereitet und mit nur wenig Aufwand kannst du es in den Hingucker schlechthin verwandeln. Einfach das Lamm mit der Soulfood LowCarberia Vanille Backmischung backen und nach dem Auskühlen mit der Marshmallow-Creme Tupfen on Top aufspritzen! Du kannst deinem Lamm das Fell so gestalten wie du es magst. Das Rezept zur Marshmallow-Creme ist kinderleicht und verleiht dem Ostergebäck eine witzige und süße Note. Leg einfach los und lass deiner Kreativität freien Lauf.

Und das Beste? 0,8g Kohlenhydrate je Scheibe, zuckerfrei und glutenfrei!

Jetzt kann das Osterfest kommen!

 

LowCarb Osterlamm

Was ihr dazu braucht?

Xylit wie PuderzuckerLowCarb Backmischung

backform osterlamm Zenker

LowCarb Osterlamm ohne Backmischung

Ihr könnt natürlich auch jeden anderen trockenen Kuchen in der Osterlamm-Form backen. Kennt ihr schon alle Rezepte? Hier geht’s zur Rezeptkategorie Kuchen & Torten man kann auch wunderbar den Rührteig von der Erdbeerrolle nehmen.

Viel Spaß beim Backen,

eure Jasmin