LowCarb // Glutenfrei // Zuckerfrei

Hallo ihr Lieben,

Sommerzeit ist Erdbeerzeit! Wie prima – denn wer liebt Erdbeeren nicht?

Ich habe euch im Laufe der Zeit ja schon so einige Rezepte mit Erdbeeren gezeigt und freue mich, heute wieder eine Köstlichkeit mit der süßen roten Frucht zu teilen. In meinem Buch „Low Carb auf die Schnelle“ findet ihr noch viele weitere Low Carb Rezepte.

LowCarb Erdbeerrolle

Erdbeerrolle Low Carb

Erdbeerrolle

 

Ich habe euch im Laufe der Zeit ja schon so einige Rezepte mit Erdbeeren gezeigt und freue mich, heute wieder eine Köstlichkeit mit der süßen roten Frucht zu teilen.

Wie ihr bestimmt schon wisst, sind Erdbeeren tolle LowCarb Früchte mit wenig Kohlenhydraten und ihr könnt Schlemmen bis die Hosen schlackern :).

Zuckerfrei, lowcarb und glutenfrei ist mein Meisterstück. Es sieht definitiv schwerer aus, als es eigentlich ist. Steht demnächst einmal wieder ein Geburtstag an oder einfach nur eine Feier im Familienkreis? Dann könnt ihr mit der Rolle definitiv punkten. Am besten schmeckt sie direkt aus dem Kühlschrank und erfrischt besonders an sommerlich warmen Tagen. Und mit nur 2g KH pro Portion kann man ohne schlechten Gewissens schlemmen.

Mit Erdbeeren kann man so viel machen:

  • Marmelade
  • Cocktails
  • Kuchen
  • Torten

In meinem Sortiment habe ich auch zwei Erdbeer-Fruchtaufstriche. Einmal die Geschmacksrichtung „Erdbeer“ und dann noch mit Minze verfeinert. Das ist auch eine Kombi, die immer geht sag ich euch.

Weitere Erdbeerrezepte findest du hier.

Viel Spaß beim Backen und lasst es euch schmecken!

Sonnige Grüße,

Eure Jasmin