Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine LowCarb Mojito Variation für euch, die perfekt in die sommerliche Beerenzeit passt und den Cocktail-Klassiker um eine herrlich-fruchtige Note ergänzt – der Himbeer Mojito. Ganz ähnlich wie die anderen LowCarb Cocktails passt der Himbeer Mojito zu jedem LowCarb Ernährungskonzept und kann mit gerade einmal 0,9g verwertbaren Kohlenhydraten pro Glas ohne schlechtes Gewissen getrunken werden. Auch hier gilt: Leckere Cocktails ohne Reue!

LowCarb Himbeere Mojito

Der Himbeer Mojito lässt sich außerdem super einfach in ein anti-alkoholisches Cocktail Highlight verwandeln – einfach den Rum weglassen und schon habt ihr eine super köstliche alkoholfreie Variante. Also ganz egal, dieser Cocktail ist wirklich für alle geeignet. Lasst es euch schmecken, zuckerfreie Grüße eure Jasmin.