LowCarb // Zuckerfrei // Glutenfrei

Hallo ihr Lieben,

ich probiere gerne zu Silvester neue Drinks aus. Für dieses Jahr habe ich mir einen Blaubeer Zimt Spritz ausgedacht und möchte das Rezept unbedingt mit euch teilen. Der Drink schindet auf jeden Fall großen Eindruck bei deinen Gästen und ist auf jeden Fall mal etwas anderes als das üblich Glas Sekt oder Champagner.

Blaubeer Spritz mit Zimt

Wenn man an Spritz denkt, dann bringt man warme Sommertage und laue Sommernächte damit in Verbindung. Doch warum nicht auch ein leckerer Spritz im Winter?

Die Zimt und Zitronen Aromen passen wunderbar in die Winterzeit und zusammen mit dem Blaubeersirup ergibt sich eine winterliche Geschmacksexplosion. Und er wärmt von innen :).

Dabei hat der Spritz nur 1,2g verwertbare Kohlenhydrate. Da kann man auch ein zweites Gläschen trinken – wir feiern schließlich das neue Jahr 2018!

Spritz

Blaubeer Zimt Spritz

Als leckeren Snack für deine Gäste schlage ich einen LowCarb Pizza Dip vor! Geht easy, schmeckt lecker und macht satt! Falls ihr keine Lust auf selbermachen habt, dann gibts noch viele leckere LowCarb Knabbereien. 

Also lasst uns auf ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018 anstoßen!

Eure Jasmin