LowCarb // Glutenfrei // Zuckerfrei

Hallo Ihr Lieben,

dürft ihr an Silvester auch ein paar eurer Freunde bewirten? Es soll etwas leckeres geben, das allen schmeckt, schnell geht und natürlich LowCarb ist? Gar nicht so einfach…

Für mich ist das ja immer nicht ganz so einfach, denn es muss natürlich Low Carb sein. Natürlich teilen nicht all meine Freunde diese Leidenschaft mit mir, dennoch habe ich was Leckeres für Jedermann gefunden.

Low Carb Pizza Dip

Dann habe ich für dich genau das Richtige: Pizza Dip! Das bedeutet Pizzagenuss very LowCarb. Der warme Dip ist lecker käsig und man kann nach Herzenslust alles hineindippen was man möchte. Das bedeutet Pizzagenuss very LowCarb. Ich mache diesen Dip ziemlich oft und ich kann euch eines sagen, er ist der Hingucker auf jeder Party.

Ich könntet auch euer leckeres Low Carb Brot damit betreichen oder einfach zum dippen verwenden. Super dafür geeignet sind:

Das Rezept ist wirklich easy im Crock Pot zubereitet. Einfach nach Anleitung die Zutaten hineingeben, warten, fertig! So ist das leckere Gericht für deine Party ganz schnell zubereitet und man kann an einem stressigen Silvester etwas Zeit sparen.

LowCarb Pizza Dip

Wenn ihr noch ein Rezept für einen leckeren silvester-würdigen Blaubeer-Drink möchtet bitte hier entlang.

Jetzt wünsche ich euch eine schöne Feier und einen guten Rutsch!

Eure Jasmin