Hallo ihr Lieben!

dieses Jahr ist die Bagel-Liebe ganz groß. Ich habe euch ja schon den LowCarb Bagel mit Hühnchen-Curry und den LowCarb Bagel mit Chicken Curry Salat vorgestellt.  Heute gibt es Belag Nummer 3 und somit einen vegetarischen und glutenfreien LowCarb Bagel aus dem Hause Soulfood LowCarberia:

LowCarb Bagel mit Gurke und Kräuterfrischkäse

Nichts geht doch über einen leckeren Bagel. Meine selbst kreierten glutenfreien Bagels, sind also perfekt für hemmungslose Schlemmereien. Sie haben einen mega saftigen Teig und eine leckere Kruste. Und weil der Sommer vor der Tür steht ist dieses frische und im Nu selbst gemachte Rezept perfekt.

Ein normaler Bagel hat ca. 50g Kohlenhydrate, das ist natürlich für LowCarb viel zu viel. Ich habe lange probiert und konnte diesen LowCarb Bagel mit nur 1,4g Kohlenhydraten entwickeln. So musst du nich mehr auf Bagels verzichten wenn du dich kohlenhydratarm ernährst.

Low Carb Bagel Gurke

Ihr könnt die Bagels ganz frisch bei mir im Online-Shop kaufen. Wer vielleicht doch zu wenig Zeit hat und die frische Bagelvariante gleich to go ausprobieren möchte, muss einfach in die Soulfood LowCarberia kommen. Hier gibt es verschiedenst belegte Bagels oder auch unbelegt. Dann könnt ihr nach Lust und Laune euren Bagel selbst belegen – Lachs würde hier auch super passen.

Und wer jetzt richtig Lust bekommen hat, der kann die Bagels auch ganz easy selbst backen – nämlich mit der Soulfood LowCarberia Weißbrotbackmischung.

Einen guten Appetit!

Eure Jasmin


Booking.com