Werbung/Anzeige – Kooperation mit wondermags

Hallo meine Lieben,

mit Sicherheit kennt auch ihr das Dilemma der Rezeptsuche, oder? Manchmal fehlt einem die Inspiration und man weiß nicht, was man so recht kochen soll. Die erste Anlaufstelle ist denke ich bei jedem das Internet. Doch im Netz gibt es Milliarden Rezeptideen und manchmal weiß man gar nicht so recht, wie man vorgehen soll im Rezept-Nirvana. Was also tun?

wondermags – eigene eMagazine erstellen

Die Plattform wondermags ist die erste Self-Publishing Plattform für alle, die ein eigenes eMagazine erstellen möchten. Ich finde das ist eine super Idee, denn mit ein wenig Unterstützung bekommt man über diesen Weg gleich mehr Leser und hat die Chance, sein eigenes eMagazine zu erstellen. Das Magazin ist super aufgebaut und man kann total schön darin schmökern, denn man kann quasi digital blättern – also total easy.

Ich bin auf jeden Fall auf das eMagazine „wondermag – Food and Lifestyle“ gestoßen und sofort hängengeblieben. Ihr fragt euch jetzt was das genau ist? Ich erkläre es euch…

wondermag – Food and Lifestyle

Das Online Magazin haben 11 Top-Ernährungs-Blogger zusammengestellt und auf 54 Seiten findest du tolle Rezepte und Lifestyle-Tipps. Eine schöne Kombination oder?

Ich suche ja für meine Low Carb Rezepte oft nach Inspiration und wandel natürlich auch „Nicht-Low Carb“ Rezepte einfach dazu um. Im wondermag – Food and Lifestyle Magazin gibt es von veganen, vegetarischen und Low Carb Gerichte super viele leckere Rezepte, die einfach Lust zum nachkochen machen. Was ich persönlich auch klasse finde, ist das viele Rezepte besonders für Allergiker geeignet sind.

Die Highlights im aktuellen Magazin sind unter anderem Rezepte wie beispielsweise:

  • Alles rund um Schichtdessert
  • Apfelkuchen Low Carb

oder eben auch die Low Carb Erdbeer Frischkäse Mousse, welche ich natürlich gleich zubereitet habe.

wondermag – Food and Lifestyle Rezept

Aber nicht nur Rezepte werden veröffentlicht, sondern auch Lifestyle Themen:

  • Große Special – Aufräumchallenge mit Marie Kondo
  • Motivation und Workouts für Daheim

Die Aufräumchallenge hat es mir besonders angetan und ich hab mich sofort ans Werk gemacht. Ich habe Ordnung geschaffen und daheim ordentlich ausgerümpelt und aufgeräumt. So ein tolles Gefühl sag ich euch. Auf jeden Fall hat mir dieses Special den richtigen Anstoß gegegeben.

Low Carb Schichtdessert Erdbeer Frischkäse Mousse

Ich darf euch heute das Rezept mit leckeren Erdbeeren und Cookies vorstellen und hoffe, das ist genug Anreiz das Rezept auszuprobieren und selbst nach Rezepten im Online Magazin „wondermag – Food and Lifestyle“ zu suchen. Die Mousse ist das perfekte Frühstück für einen tollen Start in den Tag oder eben ein leckeres Dessert wenn Freunde und Familie zu Besuch sind. Beeren sind ja wie ihr wisst eh super für die Low Carb Ernährung geeignet und in Verbindung mit der Mousse ein tolles Low Carb Rezept.

Klar, man kann das Rezept auch einfach zusammen mixen, doch besonders schön sieht es aus, wenn man es in einem schönen Dessertglas schichtet.

Low Carb Erdbeer Frischkäse Mousse

Kohlenhydratreduziertes Erdbeer Dessert von wondermags

Ich hoffe ihr habt nun richtig Lust auf Frühling und Erdbeeren bekommen und macht euch gleich ans Nachmachen des Desserts oder eben Frühstückchen. Ich kann euch das wondermags Magazin Food and Lifestyle wirklich sehr ans Herz legen und finde natürlich die Arbeit eines jeden Bloggers sollte gewürdigt und unterstützt werden.

Guten Appetit

Eure Jasmin