Hallo ihr Lieben!

OMG – Es wird mal wieder Zeit für ein süßes Low Carb Rezept – und zwar ein leckeres LowCarb Muffin Rezept!

Der ist so lecker, sag ich euch, egal ob zum Frühstück, als Snack Zwischendurch oder einfach so 🙂

Die Muffins sind locker, luftig, wie ein Rührkuchen sein soll, fruchtig und frisch mit Kirschen gespickt. Bei den Kirschen, nehme ich tiefgefrorene Sauerkirschen, da ist es wichtig, dass sie ungezuckert sind.

Die Kombination aus Kokosmehl und blanchierten, gemahlenen Mandeln gibt eine tolle Konsistenz.

Das Rezept ist auch super als Grundrezept für Muffins aller Art, egal ob mit Heidelbeeren, Äpfeln… und dazu noch LowCarb!

Und für alle die nicht selbst Backen möchten habe ich die Muffins auch in den Shop aufgenommen, so sind sie am nächsten Tag bei euch Zuhause:

LowCarb Muffins zum Bestellen

Viele weitere leckere LowCarb Kuchenrezepte habe, findest du hier bei Kuchen & Torten

Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Backen und Naschen bis die Hosen schlackern!

Wenn ihr die Muffins nachbackt würde ich mich freuen, wenn ihr in den Kommentaren berichtet wie ihr die Muffins findet oder Fotos auf Facebook oder Instagram teilt.

Eure Jasmin