Hi ihr Lieben,

Käse Käse Käse!!! Wer kann schon ohne und das Beste ist, man Käse auch kross und knackig als Snack zubereiten. Und ganz nach unserem Motto „Schlemmen bis das die Hosen schlackern“ ist dieser Snack perfekt. Denn im Gegensatz zu normalen Chips, die mit 53g KH pro 100g zuschlagen, haben die Parmesan Chips gerade einmal 0g KH.

Galileo Parmesan Chips

Wie ihr wisst durfte ich mit Martin Dunkelmann bei Pro 7 Galileo leckere LowCarb Snacks und Chips zubereiten. Bei meinem perfekten Low Carb Snackabend dürfen diese Parmesan Chips auf gar keinen Fall fehlen. Diese Chips sind so schnell und einfach zubereitet, perfekt, wenn sich spontan besuch ankündigt oder ihr einfach Abends noch Lust auf einen Snack habt.

Ihr braucht dazu nur

  • Parmesan
  • Gewürze nach Wahl

Wenn Ihr es etwas rauchig mögt, passt mein BBQ Gewürz dazu 🙂

Hier geht es zu allen Rezepten: LowCarb Chips: Martin Dunkelmann von Galileo in meiner Küche

Low Carb Kartoffelchips

Low Carb Bacon Chips

Parmesan Chips

Parmesan Chips

Hier geht es zu allen Rezepten: LowCarb Chips: Martin Dunkelmann von Galileo in meiner Küche