Hi ihr Lieben,

wie ihr wisst durfte ich mit Martin Dunkelmann bei Pro 7 Galileo leckere LowCarb Snacks und Chips zubereiten. Neben den Parmesan Chips und den Avocado Fries ist noch eine Köstlichkeit dabei herausgekommen…

Low Carb Bacon Chips

Bei meinem perfekten Low Carb Snackabend dürfen diese Bacon Chips auf gar keinen Fall fehlen.

Ich liebe Bacon und mein Spruch dazu lautet:

Bacon is going to save the world, I don’t know how, but it will 🙂

Ganz große Baconliebe sag ich euch meine Freunde und es ist so leicht und schnell zubereitet. Das Resultat sind richtig krosse Chips. Yummie.

Wenn sich spontan besuch ankündigt oder ihr einfach Abends noch Lust auf einen Snack habt seid ihr damit auf der sicheren Seite.

Ihr braucht dazu:

  • Bacon (haben wir ja immer zu Hause)
  • Gewürze nach Wahl

Wenn Ihr es etwas rauchig mögt, passt mein BBQ Gewürz dazu 🙂

Hier geht es zum Beitrag: LowCarb Chips: Martin Dunkelmann von Galileo in meiner Küche

baconchips

 

Und auch hier gilt wieder „Schlemmen bis die Hosen schlackern“ –> denn mit nur 0,3g KH pro Portion ist es super für die LowCarb Ernährung.

 

Bacon Chips

Bacon Chips