Hallo ihr Lieben,

Wer von euch viel und häufig grillt – wie ich – dem steht eventuell ab und an der Sinn nach ein wenig geschmacklicher Abwechslung. Kräuterbutter war gestern. Heute gibt es…

Estragon-Orangen-Butter

Ich persönlich probiere gerne und viel aus und bin vor allem was die möglichen Kombinationsmöglichkeiten für Kräuterbutter angehen durchaus experimentierfreudig. So bin ich auch auf dieses herrliche Rezept für die Orangen-Estragon-Butter gekommen. Probiert sie selbst aus und überzeugt euch von ihrem leckeren Geschmack. Es schmeckt wunderbar frisch und mediterran und passt zu Fleisch, Fisch und Gemüse. Noch mehr Kräuterbutterkreationen gibt es auf dem Blog. 

Natürlich darf zu einer leckeren Kräuterbutter auch kein Low Carb Brot fehlen. In meinem Shop findest du eine tolle Auswahl an Brotbackmischungen und fertigen Broten.

Folgende Geschmacksrichtungen bekommst du:

 

Estragon-Orangen-ButterDetail

Estragon-Orangen-Butter

Estragon-Organgen-Butter-Anleitung

Estragon-Orangen-Butter

Dir reicht die Estragon-Orangen-Butter nicht aus und du willst noch mehr Buttervarianten ausprobieren? Dann klick dich doch mal durch meine Rezepte:

Ich wünsche dir ganz viel Spass beim nächsten Grillabend und viel Freude beim Schlemmen dieser fruchtig-würzigen Kräuterbutter. Du wirst sie lieben!

Guten Appetit

Jasmin