Hallo meine Lieben,

heute wird es feurig in der Butter – denn es gibt BBQ-Butter!

Selbstgemachte BBQ-Butter

Wer seine Kräuterbutter gerne rauchig-würzig mag ist mit dieser Variante perfekt aufgehoben. Die Soulfood LowCarberia Gewürzmischung kombiniert mit der Butter passt sowohl zu Fleisch, zu Fisch als auch zu Gemüse. Die Mischung aus Chipotle Chili, Knoblauch und Pfeffer schreit geradezu nach sommerlichem Grillspaß und bringt ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis auf den Teller. Schon mal zu Sparerips probiert? Schmeckt wunderbar und passt einfach perfekt dazu, denn der rauchig-würzige Geschmack unterstreicht das Ganze noch einmal.

Natürlich darf zu einer leckeren Kräuterbutter auch kein Low Carb Brot fehlen. In meinem Shop findest du eine tolle Auswahl an Brotbackmischungen und fertigen Broten.

Folgende Geschmacksrichtungen bekommst du:

 

bbq-butter-anleitung

BBQ Butter

bbqbutterdetail

BBQ Butter

 

Neben der BBQ-Butter hab ich auch noch andere leckere Low Carb Butterkreationen auf dem Blog für dich bereit:

Guten Appetit meine Lieben!

Eure Jasmin