Hallo ihr Lieben,
heute habe ich ein tolles Rezept für Chicken Curry Salat für euch. Das passt wunderbar auf  Sandwiches, LowCarb Brot oder meine neuen LowCarb Bagel aus dem Shop.

Wer von euch hat das vermisst: Es knuspert laut beim herzhaften Biss in den belegten Bagel (oder auch Brot oder Semmel) dann schmeckt man den saftigen Belag und die Geschmäcker von Brot und Belag vereinen sich wunderbar beim Kauen. Ich zumindest habe das eine Zeitlang vermisst. Denn belegte Bagels haben zu meinen Lieblingsspeisen gehört. Aber wie ihr wisst, sind Brot, Bagel oder Semmel bei der kohlenhydratreduzierten Ernährung leider raus. Die gute Nachricht ist aber dass wir ab sofort wieder Bagels genießen können. Ich habe für euch glutenfreie Low Carb Bagels entwickelt, die ihr nach Herzenslust belegen könnt. Dazu gibt es heute ein Rezept für einen super leckeren und super saftigen Belag:

Low Carb Bagel mit Chicken Curry Salat

Das Rezept geht wirklich fix zuzubereiten. Der Soulfood LowCarberia Bagel, den ihr im Online-Shop bestellen könnt, ist die Basis für den saftigen Cicken Curry Salat, der wirklich in Nullkommanix zubereitet ist. Ein Low Carb Bagel hat dabei nur 1,4g Kohlenhydrate – der belegte Bagel nur 2,5g. SO kann man sich bedenkenlos stärken und dabei genießen. Wer lieber selbst backen mag, kann die Bagels auch mit der Soulfood LowCarberia Weißbrotbackmischung oder Bagels nach dem Rezept für Goldleinsamenbrötchen herstellen.

Low Carb Bagel mit Chicken Curry

Jetzt wünsche ich euch viel Freude beim Zubereiten und einen guten Hunger!

Eure Jasmin