Dein
Low Carb
Start

Schön das du dich für die Low Carb Ernährungsform entschieden hast und bei mir gelandet bist! Du hast dich für eine komplette Ernährungsumstellung entschieden oder interessierst dich für die Low Carb Ernährungsform? Mit meinen Kursen und Coachings biete ich eine weite Bandbreite für alle Low Carb Interessenten. Ich freue mich mit dir gemeinsam in die Welt der Low Carb Ernährungsform einzutauchen.

Meine Persönliche Abnehmgeschichte

Vor ca. 9 Jahren war ich an einem Punkt angekommen, an dem ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Die Waage zeigte nicht mehr mein Wunschgewicht an, ich fühlte mich kraftlos, war oft mies gelaunt und die Klamotten passten auch nicht mehr so wie sie sollten. Ich habe wirklich viele Diäten ausprobiert, manche haben auch funktioniert – bis der Jojo-Effekt mit voller Wucht zugeschlagen hat. Anschließend habe ich also 7x die Woche Sport gemacht und täglich nicht mehr als 1100 kcal zu mir genommen. Klar, das funktionierte, doch ich wollte mein Leben nicht nur auf Sport und eine bestimmte Kalorienanzahl reduzieren. Essen war und ist einfach purer Genuss und das sollte man ohne schlechtes Gewissen genießen können.  

Und dann kam ich auf Low Carb – ich habe schnell gemerkt, wie gut mir diese Ernährungsform tut. Meine Stoffwechsel wurde nach kurzer Zeit richtig gut angetrieben und selbst bei ca. 2500kcal pro Tag kann ich jetzt mein Gewicht halten. Ich habe mich noch nie besser gefühlt.

Willst auch du

  • keine Kalorien zählen?
  • keine Dauer-Diät machen?
  • keine Heißhungerattacken bekommen?
  • Schlemmen ohne zu verzichten?
  • besser schlafen und dich fitter fühlen?
  • was Gutes für deine Gesundheit tun?

Dann bist du hier genau richtig!
Starte jetzt und fühl dich genauso gut wie alle LowCarb`ler! Sei dabei!

Low Carb ist keinesfalls eine Crash-Diät sondern eine langfristige Ernährungsform. Low Carb hat mein Leben verändert.
Jasmin Mengele

Fühl dich besser mit low carb!

Basisinformationen zu Low Carb

7-Tage Low Carb Plan

Einkaufs- und Lebensmittellisten

Rezepte für Zuhause

Tipps und Tricks für den Low Carb Alltag

Low Carb Rezepte für Woche 1&2

Täglich 3 Rezepte + Snack oder Dessert

Perfekt aufeinander abgestimmt

"Ready to Go" Einkaufsliste

Nur 1x die Woche einkaufen gehen

Low Carb Lebensmittelliste

1,99€

Saisonale Obstliste

Saisonale Gemüseliste

Fischliste

Fleischliste

Milchprodukteliste

Meine Angebote

Genau das richtige, wenn du eine komplette Ernährungsumstellung planst und wirklich alles zu Low Carb wissen möchtest. Neben all meinem Wissen, das ich an dich weitergebe, erhälst du zusätzlich einen einwöchigen Ernährungsplan, Einkaufslisten und Rezeptideen. Ich zeige dir, wie du mit Low Carb abnehmen kannst, Low Carb in deinen Alltag integrierst und dich einfach besser fühlst. 

Du hast noch keinen richtigen Weg zum Abnehmen gefunden und bist unsicher, wie du mit Low Carb starten sollst? Mit dem 7-Tage Low Carb Plan bekommst du viele neue Rezeptideen und einen Ernährungsplan für eine Woche, mit allen Tipps und Tricks die du brauchst. Zieh den Plan gemeinsam mit deinem Partner durch oder binde gleich die ganze Family mit ein!

Wenn du dich Low Carb ernähren möchtest und du denkst, du kannst dich künftig nur von Salat und Fleisch ernähren, beweise ich dir mit der Low Carb Lebensmittelliste das Gegenteil! Pinn sie dir an deinen Kühlschrank und behalte immer den Überblick.

Auf meinem Blog findest du viele leckere Low Carb Rezepte! Hier kannst du dich inspirieren lassen!

Im Soulfood LowCarberia Onlineshop findest du viele tolle Produkte die perfekt für die Low Carb Ernährung geeignet sind!

Was genau bedeutet Low Carb? Du findest hier alle Basisinformationen und noch viel mehr! Danach bist du ein Low Carb Pro!

Das sagen meine Kunden

Die Low Carb Lebensmittelliste hat mir ungemein geholfen. Anfangs dachte ich wirklich ich kann nur Salat essen, doch ich wurde vom Gegenteil überzeugt.

Lilli

Seit ich mich Low Carb ernähre, fühle ich mich wirklich viel viel besser und gerade beim Sport merke ich eine enorme Leistungssteigerung..

Dea