" /> " /> Der Muttertag steht vor der Tür - sichert euch die leckere Low Carb Torte

Der Muttertag steht vor der Tür!

Hallo meine Lieben,

jedes Jahr im Mai steht er vor der Tür – der Muttertag. Wie sagt man so schön – eine Superheldin ohne Umhang nennt man auch Mama! 

Unseren Mamas haben wir viel zu verdanken und deshalb ist es doch schön, an einem ganz besonderen Tag seine Mama zu verwöhnen und ihr etwas Gutes zu tun. Natürlich habe ich mir auch dieses Jahr wieder Gedanken gemacht und etwas gezaubert.

Muttertag-Erdbeer-Vanille-Torte

Ich habe eine köstliche Erdbeer Vanille Torte kreiert. Gemacht aus unserem leckeren Vanille-Biskuitboden, verziert mit einer himmlischen Erdbeer-Sahne-Creme und frischen fränkischen Erdbeeren. Ihr bekommt die Torte für 15,99 Euro und sie hat einen Durchmesser von 18 cm. Somit bekommt ihr locker 6 Stücke Torte zusammen. Perfekt für den Muttertagsbrunch oder Kaffekranz am Nachmittag.

Ab Freitag und Samstag steht die Torte zum Abholen im Restaurant bereit. Gerne könnt ihr euer Muttertagsgeschenk ab morgen bei uns vorbestellen – schreibt einfach eine Email an: info@soulfood-lowcarberia.de und sichert euch die Köstlichkeit. Falls ihr jetzt noch mehr Lust auf Erdbeeren bekommen habt, dann probiert doch mal die Erdbeer-Waffeln.

Ich wünsche euch ein tolles Muttertagswochenende!

Eure Jasmin


1 Kommentar
Siegrid Gassmann

9. Mai 2018 @ 17:06

Antworten

Bitte reserviere mir eine Erdbeertorte

Kommentar hinterlassen

author
Von Jasmin
Gratis Download!
Anzeige
Anzeige



Booking.com

© 2015-2018 Soulfood LowCarberia. Alle Rechte vorbehalten.