Low Carb auf die Schnelle – Es ist daaa!!!

jasmin_lc-auf-die-schnelle

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch in meinem letzten Beitrag (KLICK) schon berichtet, dass mein zweites Buch Low Carb auf die Schnelle erscheint – und jetzt ist es endlich da 🙂

Ich muss zugeben, stolz bin ich ja schon auf mein neues Buch. Nicht weil es ein weiterer Meilenstein in meinem Leben ist, vielmehr weil ich es geschafft habe durch einfache und schnelle Rezepte Low Carb für jeden zugänglich zu machen. Vorbei ist die Zeit in denen man auf Grund von Zeitmangel seine Low Carb Vorsätze über Bord schmeissen musste. Mit wenigen Zutaten (du brauchst nur 24 Zutaten und kannst ALLE Gerichte aus dem Buch zubereiten) und ein paar Gewürzen erschaffst du Köstlichkeiten auf die Schnelle, die obendrein auch noch sehr gesund sind.

Das Buch gibt es natürlich bei mir im Onlineshop.

Deine Jasmin

 

lowcarb-auf-die-schnelle_neu

 

Teile diesen Beitrag

1 Kommentar
Thommy D.

3. Februar 2017 @ 23:43

Antworten

Ich stand mit Kochbüchern bisher auf „Kriegsfuß“, denn ich komme aus der Elektronikbranche und da wird gemacht, was da steht, sonst funzt es nicht! Kein Platz für Experimente! Dieses Buch jedoch hat mich zu einem echten Küchenfan gemacht und ich bin seit Wochen nicht mehr auswärts essen gewesen (bisher täglich)!! Und drei Kilo hab ich auch schon abgenommen!
Ich habe gelernt, dass man mit wenig Zutaten und kaum Aufwand ein leckeres Essen zaubern kann und dabei nachhaltig satt wird! 100%ige Empfehlung!!

Kommentar hinterlassen

Von Jasmin
Gratis Download!
Anzeige
Anzeige



Booking.com

© 2015-2018 Soulfood LowCarberia. Alle Rechte vorbehalten.