Kräuterbutter für das perfekte Grillerlebnis

Ihr Lieben,

was wäre die Grillsaison ohne die vielen unterschiedlichen Möglichkeiten an Kräuterbuttern. Egal ob zu Fleisch, Fisch oder Gemüse die richtige Butter ergänzt den Geschmack des Gegrillten nicht nur, sondern kreiert durch die Kombination mit den eigenen Aromen häufig ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Sie sind nicht nur schnell und einfach selbst gemacht, sondern lassen sich auch hervorragend portionieren und einfrieren. Und selbst wenn man sie nicht einfrieren möchte oder kann hält selbstgemachte Kräuterbutter luftdicht verschlossen im Kühlschrank bis zu 2 Wochen.

Meine diesjährigen Favoriten findet ich hier gesammelt auf einen Blick. Die ausführlichen Rezepte mit Beschreibung und exakten Nährwerten findet ihr zusätzlich als einzelne Rezepte im Blog:

kraeuterbutter4

 

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare
Sarah

17. Juni 2016 @ 6:27

Antworten

Danke für diesen tollen Beitrag!!:) Genau danach habe ich gesucht 🙂
Ich denke nur auf dem letzten Bild hat sich ein Fehler eingeschlichen und du meinat ‚Abrieb einer halben ORANGE‘ nicht Limette, oder?

Jasmin

17. Juni 2016 @ 14:38

Antworten

Liebe Sarah, da hast du natürlich Recht! Vielen Dank für den Hinweis. Hab ich direkt angepasst.

Kommentar hinterlassen

Von Jasmin
Gratis Download!
Anzeige
Anzeige



Booking.com

© 2015-2018 Soulfood LowCarberia. Alle Rechte vorbehalten.