Eier mit Speck

Frühstück und ab in die Hauptstadt – Das Perfekte Dinner Tag 2

Speck und Rührei
Guten morgen!

Die Nacht war nicht lang, aber das habe ich von der Woche auch nicht anders erwartet ;P 
Britta hatte es gestern mit unseren 3 Sonderwünschen wirklich nicht leicht am 1.Tag, aber das hat sie super gemeistert! Der Rest von uns war auch ziemlich verdutzt, ich dachte ehrlich gesagt nicht, das noch weitere Mitstreiter dabei sind die sich speziell ernähren. Aber dass 3 Leute mit unterschiedlichen Essgewohnheiten zusammen gesteckt wurden, war ja wirklich nicht unsere Idee 😀
Nach dem leckeren Essen bei Britta – Glasgeflüster und echt schönem Abend gestern starte ich den Tag heute Früh mit einem leckeren Frühstück im Hotel. Es gibt Rührei, Speck & Kaffee bevor es gleich mit dem Zug weiter geht Richtung Hauptstadt zu  Sophia von Oh, Sophia die heute Abend für uns kocht. 

Da bin ich ja schon wirklich gespannt! 

Stay tuned, 
eure Jasmin

Teile diesen Beitrag

6 Kommentare
Anonymous

4. Oktober 2013 @ 1:56

Antworten

Na das ist doch mal ein leckeres Frühstück 😉
Ich bin auch ein großer Jasmin Fan.Finde deine Internetpräsenz professionell
und nun auch durch das perfekte Dinner, deine Art ganz bezaubernd.
Seit 1998 beschäftige und belese ich mich über ketogene Ernährung.
Ich bin absolut überzeugt von dieser Ernährungsform.
Aber viele Jahre hatte ich keine wirkliche Alternative gefunden, um mich
so zu ernähren, dass meine kulinarischen Vorlieben berücksichtigt wurden.
Ich mag kein Fleisch und hab es mir immer runter gequält.
Das blöde ist, dass ich ein absoluter Kohlenhydratesser war. Aber mein Gewicht ist eine Katastrophe.Und meine Gesundheit spielt verrückt.Ich muss jetzt was tun, bevor es mir immer schlechter geht.Inzwischen habe ich auch einige tolle Bücher gelesen.Mein Lieblingsbuch ist“Leben ohne Brot“-kann ich wirklich empfehlen. Und man findet inzwischen in vielen Foren so viele Anregungen und Rezepte, dass ich es wieder wage und nicht mehr abbrechen möchte.Hatte ja vor 10 Jahren schon mal fast einen Zentner damit abgenommen.Und Fett braucht der Mensch eher für die Funktionen seines Körpers als Kohlenhydrate.Es gibt sooo viel interessante wissenschaftliche Beiträge dazu.Zum Beispiel auch, dass man mit dieser Ernährung einen bestehenden Krebs aushungern kann, weil Krebszellen sich von Zucker ernähren.Also ich bin nicht nur davon überzeugt, weil es beim abnehmen hilft.
Natürlich gibt es Dinge auf die wir in Zukunft verzichten müssen und wenn wir ehrlich sind, dann gibt es zwar Low Carb Alternativen, aber nicht alle sind dann so lecker. Aber wie sagt man so schön? Man kann nicht alles haben im Leben, man muß sich entscheiden!Prioritäten setzen. Ich könnte noch so viel dazu schreiben, aber das sprengt dann doch den Rahmen hier 😉
Nur eines noch.Ich mache Low Carb seit 7 Wochen und es geht mir endlich wieder viel besser. Ich hab meine Naschsucht dadurch im Griff, denn Jasmins toller Schokoladenkuchen hilft mir dabei 🙂

Anne

2. Oktober 2013 @ 12:43

Antworten

P.S. Wir werden heute wieder gemeinsam über Whats App zusammen glucken und das Dinner gucken 🙂

Anne

2. Oktober 2013 @ 12:42

Antworten

Hallo liebe Jasmin,
ich bin die Anne von elitepowertv (einem Abnehmchannel mit lowcarb/keto als Richtung) und wir schauen in unserer Engelcommunity zusammen ganz gespannt das perfekte Dinner in dieser Woche und drücken Dir ganz doll die Daumen, dass Du das Dinner als Siegerin rockst.

Besonders spannend ist für uns alle, wie die anderen Gastgeber damit umgehen, dass Du Lowcarb lebst – damit sind wir auch jeden Tag im Alltag konfrontiert . Manchmal ist es natürlich sehr lustig zu schauen, wie jemand „von außen“ dann Lebensmittel Lowcarb macht.

Ich musste sehr schmunzeln, als die liebe erste Gastgeberin Dir den Nachtisch in Form von einer Schale Früchte gebracht hat – dieses Erlebnis hatte ich bei meinem Besuch im Nachtcafe beim Dinner danach, ich hatte Lowcarb bestellt und habe dann als Nachtisch einen riesigen Obstsalat bekommen. Das Obst viel Zucker enthält, wissen viele Menschen einfach gar nicht. Ich hatte Dir so gewünscht, dass sie Dir lecker Sahne macht und da eben Beeren drauf tut.

Viele der Damen in unserem Club sind Fans von Deinen Rezepten und einige haben sogar schon bei Dir geshoppt und sind ganz begeistert vom Brot. Ich bin selbst mittlerweile total ab von Brot aber ich finde es ganz toll, dass Du das anbietest weil es für ganz viele Menschen gerade zu Beginn ein Ding der Unmöglichkeit ist, ohne Brot zu leben. Ich möchte Dir deshalb im Namen von unserer gesamten Gemeinschaft danken, dass Du die Lowcarb Bewegung mit Deiner tollen Arbeit unterstützt.

Herzlichen Dank und viele liebe Grüße schickt Dir
Anne der Abnehmengel

Soulfood LowCarberia

3. Oktober 2013 @ 16:18

Antworten

Liebe Anne,

ich lese bei dir auch immer ganz fleißig mit 🙂

Das ist super super super lieb, ich kann es kaum in Worte fassen!! Drück alle ganz lieb von mir!

Ich habe gemerkt, wie sehr ich und vorallem mein Umfeld, Freunde und Verwandte auf LowCarb eingestellt sind, denn das kam schon ewig nicht mehr vor. Deswegen war ich im ersten Moment so überrascht. Ich fands aber total super, dass Britta sich eine Alternative überlegt hatte und hätte ihr deswegen keinesfalls Punkte abgezogen. Schade nur das nicht rüberkam wie einfach eine LC Variante hätte sein können. Mit Sahne und ner Kirsche oder Kirschwasser und alles wäre optimal gewesen hihi LC kann so einfach sein.

Ich freu mich rießig, dass ihr mitschaut 🙂

Am liebsten wär ich Mäuschen in eurem Whats App Chat 😀

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und viel Spaß bei den letzten beiden Sendungen 🙂
Ganz liebe Grüße
Jasmin

Carina

1. Oktober 2013 @ 9:15

Antworten

Hab mir die Sendung gestern angesehen – wirklich hübsch hast du ausgeschaut 🙂
Die arme Britta hatte es aber wirklich nicht einfach, bei den 3 Sonderwünschen 😉

Soulfood LowCarberia

3. Oktober 2013 @ 16:07

Antworten

Hi Carina,

vielen Dank <3

Das stimmt, vorallem waren wir 3 Sonderwünschlinge alle geschockt, dass noch weitere Sonderwünsche dabei sind.

Das hat Britta echt toll gemacht und das wissen wir auch alle zu schätzen! 🙂

lg, Jasmin

Kommentar hinterlassen

Von Jasmin
Gratis Download!
Anzeige
Anzeige



Booking.com

© 2015-2018 Soulfood LowCarberia. Alle Rechte vorbehalten.