Warmer Eierlikör mt Sahne < 3

Hallo ihr Lieben, 

gerade in der kalten Jahreszeit wird ja das ein oder andere Gläschen getrunken, aber auch jetzt müsst ihr keine LowCarb Getränkeausnahmen machen 🙂

Bei meinem Post über die Weihnachtsmarkt-Alternativen habe ich schon den Grog als gute Alternative für Unterwegs statt Glühwein genannt. Ein weiteres leckeres Getränk ist ein waaaarmer Eierlikör mit Sahne < 3 

Hier das Rezept zum LowCarb Eierlikör 
Er eignet sich auch super als Geschenk oder Mitbringsel für die Weihnachtsfeiertage!

Für diese Variante hier, den Eierlikör leicht erhitzen, nicht zu stark, nicht dass das Ei gerinnt, dann die Sahne drauf und jammajammjamm 🙂 – lasst ihn euch schmecken *hicks*

* natürlich stoppt Alkohol weiterhin die Fettverbrennung und ist in der Abnehmphase Suboptimal!  
Bei meinen Alternativen geht es nur darum keine weiteren Kohlenhydrate zuzuführen und den „Schaden“ in Grenzen zu halten.

Low Carb Eierlikör
Teile diesen Beitrag

1 Kommentar
Kommentar hinterlassen

Von Jasmin
Gratis Download!
Anzeige
Anzeige



Booking.com

© 2015-2018 Soulfood LowCarberia. Alle Rechte vorbehalten.