Restaurantbesuche @ Ristaurante Italiano 4 Mori

Hallo ihr Lieben,

gestern haben wir den Feierabend beim Italiener auskliengen lassen. Wir waren im Ristaurante 4 Mori, im Kirchenweg 38, Johannis Nürnberg.

Dieser Italiener ist auch bei der 2für1 Citycard dabei, wodurch wir das günstigere Hauptgericht gratis bekommen – das Lokal ist wirklich sehr zu empfehlen, neben Pizza und Nudeln bieten sie nämlich auch einige Fisch- und Fleischgerichte an.

So habe ich Rindersteak mit Pfifferlingen und Gemüse bestellt, dazu eine große trockene Weißweinschorle 🙂 – Lecker war es :))

Immer wichtig bei der Weinschorle, dass sie mit trockenem Wein gemacht wird, denn trockener Weißwein hat 0,1 g KH / 100ml, halbtrockner 2,6g KH /100ml und lieblicher Wein 4,8 KH / 100ml. Bei 0,5 L Weinschorle von trocken zu lieblich sind das 0,25 g KH statt 12g KH 🙂

In dem Sinne, einen schönen (hoffentlich baldigen) Feierabend euch allen 🙂

Liebe Grüße,
eure Jasmin

Teile diesen Beitrag

2 Kommentare
Soulfood LowCarberia

3. August 2012 @ 20:49

Antworten

Hallo Michelle,

klar ist, dass Alkohol die Fettverbrennung bremst und als erstes verdaut wird, daher ist zum Abnehmen ohne besser!

Aber es gibt Alkoholika die besser mit LowCarb vereinbar sind als andere. Zu den Anderen gehört das Alters 😀

Besser sind:
– Trockener Weiß- und Rotwein
– Schnäpse
– Schnäpse mit Light Getränken oder Wasser wie Rum Cola Zero oder Wodka Red Bull Sugarfree
– Rum mit Kokosmilch ist auch lecker

Ich hoffe dass hilft der Klönschnackrunde 🙂

LG, Jasmin

michelle

31. Juli 2012 @ 18:26

Antworten

hi jasmin, wie ist denn das mit alkohol allgemein ? mir ist schon klar das wegbechern doof ist ,mir gehts eher um das mit freunden draussen sitzen und klönschnack halten.ich trink dann meist alster,was ja total nicht low carb ist.ich finde diese ernährungsform aber sehr erstrebenswert.:)danke für die antwort, michelle

Kommentar hinterlassen

Von Jasmin
Gratis Download!
Anzeige
Anzeige



Booking.com

© 2015-2018 Soulfood LowCarberia. Alle Rechte vorbehalten.