LowCarb Burger @ Chong’s Diner, Nürnberg

Hallo Ihr Lieben,

jippiii, ich habe den perfekten LowCarb Burger in Nürnberg gefunden – im Chong’s Diner!

Vielen lieben Dank an den Koch, der sich so bemüht hat meinen Wunsch zu erfüllen 🙂

Ich hatte den Bacon & Swiss Burger bestellt, eingewickelt im Salatblatt, so dass ich ihn in die Hand nehmen konnte und das Burgerfeeling nicht missen musste und statt Pommes gabs Salat (der im Chong’s auch super lecker ist).

Für alle nicht Nürnberger, das Chong’s Diner ist ein American Diner mit spitzen Burgern, Salaten, Steaks und Rips. Ich fand das Essen schon immer super lecker und jetzt für mich ein weiteres Restaurant auf der LC-freundlichen Liste 🙂

Und mein Liebster hat für sich auch einen LC Burger bestellt und fand ihn spitze 🙂
…und nein, er hat nicht die ganze Portion Pommes gefuttert ;P

Also traut euch, es lohnt sich wirklich einfach mal zu fragen, denn auch diesmal hat problemlos geklappt den Burger als LC Burger zu bekommen 🙂

Liebe Grüße

Eure Jasmin

Teile diesen Beitrag

4 Kommentare
Dominik

4. August 2014 @ 8:31

Antworten

Bei uns in Österreich gibts die Burger-Kette „Burgers“ (in Linz). Hier gibt es auf der Karte die Wunschwahl „Proteinburger“ da bekommt man es dann automatisch am Tablett in Salat eingewickelt und mit Besteck 🙂 echt Klasse!!

Burger selbst befüllbar mit Zutaten deiner Wahl – Also wenn du mal bei deinen Nachbarn vorbei sehen solltest, musst unbedingt dort hin 🙂

Im Menü bekommt man dazu Getränk nach Wahl und Beilage gibt es Steakpommes.

Ich esse meist eine kleine Portion Steakpommes dazu (<100g) nur als Häppchen und bleibe so auch in der Ketose 🙂

Steffi R.

10. Januar 2014 @ 10:16

Antworten

Liebste Jasmin,
Vielen dank das du uns/mich daran teilhaben lässt, wie einfach es eigentlich ist, sich LowCrb zu ernähren. Schau gerne mal bei mir vorbei, denn diesen Burger hier fand ich so ansprechend, dass ich ihn ausprobieren musste
http://kuechenakrobatin.blogspot.de/2014/01/burger-oder-doch-kein-burger.html
Liebste Grüße
Steffi
P.s. schade das dein Laden soweit weg ist, ich würde so gerne mal vorbei svhauen und soviel probieren 🙂

Soulfood LowCarberia

12. September 2011 @ 10:17

Antworten

Hallo Caro,

ja ich auch, finde ich auch super 🙂 und in den USA kann man alle Burger so bestellen was das Burger-außer-Haus-essen um einieges vereinfacht weshalb ich mir dachte ich schau mal ob das in Nürnberg funktioniert 🙂

Liebe Grüße,
Jasmin

Klassik(t)raum

11. September 2011 @ 17:03

Antworten

Lecker, so mache ich meine Burger zuhause auch und bin immer wieder begeistert, wie gut die im Salatblatt schmecken!

Liebe Grüße,
Caro

Kommentar hinterlassen

Von Jasmin
Gratis Download!
Anzeige
Anzeige



Booking.com

© 2015-2018 Soulfood LowCarberia. Alle Rechte vorbehalten.